Ihr Urlaub auf dem Gräfinhof

Details zu Ihrem Aufenthalt

Kann ich auch ein Frühstück buchen?

Auf Wunsch wird ein einfaches Frühstück im Aufenthaltsraum serviert – regional, bio, selbstgemacht oder einfach nur lecker sind unsere Zutaten. Um Anmeldung wird gebeten.

In folgenden Wochen bieten wir kein Frühstück an:
01.06. bis 14.06.
01.07. bis 31.07.
21.09. bis 27.09.

Zusätzliche Termine, an denen wir kein Frühstück anbieten können, können durch Krankheit oder Terminkollisionen auch kurzfristig vorkommen.

Es gibt verschiedene Restaurants und Cafes auf der Insel, die mit dem Auto schnell zu erreichen sind, wo sie frühstücken können, z.B. Knusperbäcker, Bäckerei Nissen, Hotel Garni, Engelsmühle, Pharisäerhof.

In welcher Zeit gibt es Frühstück?

Das Frühstück findet in der Regel zwischen 8:00 Uhr – 10:00 Uhr statt.

Wie oft werden die Zimmer gereinigt?

Ab einem Aufenthalt von 4 Nächten wird das Zimmer gereinigt. Die Zimmer werden zwei Mal wöchentlich gereinigt, nicht an Feier- oder Sonntagen.

Wie oft gibt es neue Handtücher?

Da wir viel Wert auf Nachhaltigkeit legen, wird ein Handtuchwechsel erst auf Wunsch vorgenommen. Sprechen Sie uns einfach an.

In welchem Zeitraum können die Zimmer gemietet werden?

Die Zimmer sind von Mitte März bis Mitte Oktober buchbar.

In welchem Zeitraum können die Wohnungen gemietet werden?

Die Wohnungen sind ganzjährig buchbar.

Gibt es Parkplätze?

Sie können direkt vor unserem Haupthaus parken.

Wie kann ich bezahlen?

Die Zahlung ist in der Regel durch eine Vorüberweisung erledigt. Es kann auch vor Ort in bar gezahlt werden, Kartenzahlung ist leider nicht möglich.

Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich stornieren?

Die Stornierung ist bis 3 Wochen im Voraus kostenfrei, danach können Stornierungskosten bis zu 80% anfallen. Es gelten die Stornierungsregeln des Nordstrandtourismus.