Kontakt

Eine erholsame Auszeit auf Nordstrand

Lassen Sie sich Nord.stranden

Unser schönes und helles neues Gästezimmer ist fertig. Dieses ermöglicht es, Freunde oder Familienmitglieder für einen Besuch im Urlaub adäquat unterzubringen. Oder auch als zusätzliches Schlafzimmer z.B. für die Wohnung Nordwind.

Nordwind, unsere neue kleine Wohnung im EG mit eigenem Ausgang wird sehr gut gebucht, und ist kein Geheimtipp mehr. Inzwischen leben wir als vierköpfige Familie auch schon im zweiten Jahr hier auf der Warft im Nebenhaus. Mit uns gibt es Ouessentschafe, Laufenten, eine Hühnerschar inklusive Julius dem Hahn, zwei Katzen und einen Hund als Nachbarn. Es sucht sich gerade ein kleiner Spießbock ein Neues zu Hause, und er meint unser Blumenbeet könnte sein neues zu Hause werden - bei einem Aufenthalt bei uns sind Tierbeobachtungen garantiert. (Rehe, Hasen, Fasane, Weihen, Schwalben, Stare, Löffler, Seehunde, Seeadler, Gänse etc.)

Wir behalten die Mindestanzahl der Übernachtung von 4 Nächten in den Zimmern und 6 Nächten in den Wohnungen in der Hochsaison (01.05.- 31.08. und gesetzliche Feiertage) bei. In der Nebensaison (01.09.-30.04. mit Ausnahmen der Feiertage) sind es 2 Nächte in den Zimmern und 4 Nächte in den Wohnungen. Ausnahmen können je nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis gemacht werden.

Sofern möglich, gibt es eine Lüftungsnacht, also kein direkter Bettenwechsel.

Wir arbeiten an einem Brötchenservice- Angebot - sprechen Sie uns dazu gerne an.

Es gelten die bekannten Abstands - und Hygiene-Vorschriften. Dafür ermöglichen wir ein kontaktloses Einchecken, um Wartezeit bei der Anreise zu vermeiden, ist es notwendig, sich einige Tage vorher telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.

Behördliche Änderungen können nach wie vor jederzeit eintreten.

(Hier finden Sie aktuelle Infos des Landes Schleswig Holstein)

    Ihre Angaben







    Für welches Zimmer/Apartment interessieren Sie sich?






    Sie haben weitere Fragen?