Corona 2021: unsere Unterkunft liegt in der geplanten touristischen Modellregion Westküste. Im Mai 2021 werden wir NICHT an dem Modellversuch teilnehmen. Ob wir im Juni 2021 teilnehmen, entnehmen Sie in den nächsten Wochen unserer Homepage.

(Hier finden Sie aktuelle Infos des Landes Schleswig Holstein)

Wir haben den Lockdown bis jetzt genutzt, um Anregungen der Gäste in den Wohnungen und im Außenbereich umzusetzen. Es gibt eine neue kleine Wohnung Nordwind im EG mit eigenem Ausgang, Bilder folgen im Sommer. Das Nebenhaus, mit den Wohnungen Meerestöne und Morgenröte, wurde umgebaut und dient künftig uns als kleiner Familie als neues zu Hause.

In diesem Jahr werden wir die Mindestanzahl der Übernachtung von 4 Nächten in den Zimmern und 6 Nächten in den Wohnungen fortführen. Wir bieten Corona bedingt leider bis auf weiteres kein Frühstück an, alle Zimmer verfügen über einen Wasserkocher und einen kleinen Kühlschrank. Es werden weitere Corona Auflagen dazukommen.

Es gelten die bekannten Abstands – und Hygiene-Vorschriften. Wir ermöglichen ein kontaktloses einchecken, dafür ist es zwingend erforderlich sich einige Tage vorher telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen. Bei Anreise müssen sich alle Reisenden mit vollständiger Anschrift und weiteren Kontaktdaten bei uns eintragen.

Behördliche Änderungen können nach wie vor jederzeit eintreten.