Corona Winter 20/21 – aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschieden diesen Winter zu schließen und voraussichtlich erst ab Ende April wieder zu öffnen. Sollte sich die Lage schneller als gedacht deutlich entspannen, werden wir kurzfristige Änderungen bekanntgeben.

(Hier finden Sie aktuelle Infos des Landes Schleswig Holstein)

In der Zwischenzeit werden wir den Winter nutzen um weitere schöne Details auf dem Gräfinhof zu realisieren.

Im nächsten Jahr werden wir die Mindestanzahl der Übernachtung von 4 Nächten in den Zimmern und 6 Nächten in den Wohnungen fortführen. Wir bieten Corona bedingt leider bis auf weiteres kein Frühstück an, alle Zimmer verfügen über einen Wasserkocher und einen kleinen Kühlschrank.

Es gelten die bekannten Abstands – und Hygiene-Vorschriften. Wir ermöglichen ein kontaktloses einchecken, dafür ist es zwingend erforderlich sich einige Tage vorher telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen. Bei Anreise müssen sich alle Reisenden mit vollständiger Anschrift und weiteren Kontaktdaten bei uns eintragen.

Behördliche Änderungen können nach wie vor jederzeit eintreten.