Wünschen Sie noch eine Ferienwohnung für den Herbsturlaub 2021

(Hier finden Sie aktuelle Infos des Landes Schleswig Holstein)

Wir haben den Lockdown bis jetzt genutzt, um Anregungen der Gäste in den Wohnungen und im Außenbereich umzusetzen. Es gibt eine neue kleine Wohnung Nordwind im EG mit eigenem Ausgang. Das Nebenhaus, mit den Wohnungen Meerestöne und Morgenröte, wurde umgebaut und dient nun uns als neues zu Hause.

In diesem Jahr werden wir die Mindestanzahl der Übernachtung von 4 Nächten in den Zimmern und 6 Nächten in den Wohnungen fortführen. Wir bieten Corona bedingt leider bis auf weiteres kein Frühstück an, alle Zimmer verfügen über einen Wasserkocher und einen kleinen Kühlschrank.

Es gelten die bekannten Abstands – und Hygiene-Vorschriften. Wir ermöglichen ein kontaktloses einchecken, dafür ist es zwingend erforderlich sich einige Tage vorher telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen. Vor der Anreise muss uns ein aktueller negativer Covid 19 Test aller Anreisenden ab 6 Jahre übermittelt werden.

Behördliche Änderungen können nach wie vor jederzeit eintreten.